Teamleiter Logistik (m/w)

Logistik

Osnabrück

Prof.-Porsche-Str. 1

koch-international.carg

Teamleiter Logistik (m/w) Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG Osnabrück Wir suchen Sie für die Planung, Organisation und Steuerung der operativen Abläufe.

International Mit über 700 Mitarbeitern Stellen Wir Für Unsere Kunden Auf über 60000 M ² Logistikfläche Flexible Logistiklösungen Aus Transport Lager Und Value Added Services Zur Verfügung Wir Wachsen Stetig Begleiten Sie Uns Dabei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Bereich Kontraktlogistik Einen Teamleiter Logistik (m/w) Für Die Planung Organisation Und Steuerung Der Operativen Abläufe Weitere Informationen Zu Den Aufgabenbereichen Und Anforderungsprofilen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-internationalde Bitte Senden Sie Uns Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Schriftliche Bewerbung Zu Oder Nutzen Sie Unser Onlinebewerberportal Gmbh & Co Kg Fürstenauer Weg 68 D-49090 Osnabrück Tel: 0541/121 68 - 0 Teamleiter Logistik (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Planung Organisation Und Steuerung Der Operativen Abläufe Osnabrück

Koch (m/w/d)
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Disponent (m/w/d) Internationale Verkehre Osteuropa
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Teamleiter Logistik (m/w)
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. (Osnabrück)

Spezialist IT-Controlling (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Oranienburg)

Sachbearbeiter Auftragnehmer Koordination In- und Ausland (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)